Gästebuch

 


Rainer
Berlin
Beitrag # 9
21.04.2021 | 07:42

https://www.sparwelt.de/gutscheine/sport-thieme

Websitebewertung: 5 von 5 Sternen
Durchschnitt: 5.0 bei 1 Bewertungen
Gut Holz

Viele Grüße!
REPLY
Uli
Beitrag # 8
23.12.2020 | 20:22

Allen Keglern ein frohes Fest

Liebe Freunde,
Vielleicht liest das der eine oder andere:
Ich wünsche Euch allen ein friedliches Weihnachtsfest sowie alles Gute im neuen Jahr- vor allem Gesundheit und ein baldiges Ende des Lockdowns.
Unsere Montage mit Kegeln, Getränken und Kartenspiel fehlen mir inzwischen sehr.

???
REPLY
BRETTI
Mittenwalde OT-Ragow
Beitrag # 7
31.08.2020 | 20:34

Verlegung der Läufe

consent wink Hallo Vereinsführung!!! Könntet ihr eventuell den 4.Lauf, Vereinspokal und 200er Pokal erst im November,Dezember spielen um mir eine Chance zu geben!!! Würde gerne die POKAL`s verteidigen!! DANKE euer BRETTI GUT HOLZ bis bald!!
REPLY
Detlef Domke
Berlin
Beitrag # 6
04.06.2020 | 14:49

Trainingsbeginn

Besten Dank für die gute Nachricht,und dann bis Montag ???
REPLY
Detlef Domke
Berlin
Beitrag # 5
04.06.2020 | 14:43

Trainingsbeginn

Besten Dank für die gute Nachricht,und dann bis Montag ???
REPLY
Lutze
Beitrag # 4
26.11.2019 | 21:38

Pokalspiel

Super Heiko,
Ganz tolles Ergebnis !!!
REPLY
Heinrich
Berlin
Beitrag # 3
26.11.2019 | 18:48

Glückwunsch an unsere Senioren.
Habt Ihr toll gemacht.
Heinrich
REPLY
Tommi
Beitrag # 2
29.10.2019 | 19:50

Test

Test, Test, Test, test
Mein Kegelherz schlägt grün...
Mein Kegelherz schlägt grün...
REPLY
Tommi
Berlin-Adlershof
Beitrag # 1
29.10.2019 | 19:45

Unser neues Gästebuch

Hallo zusammen, unser neues Gästebuch funktioniert jetzt auch. Wir freuen uns über eure Einträge smile
REPLY